Nur mal so als Beispiel…

…dafür, was ich meine, wenn ich sage, mein Mann und ich kommunizieren nicht gut.

Ein typischer Dialog im Hause Tomi.

Tomi: Heute hat ein alter Mann an der Tür geklingelt.
Herr Tomi: Und, was wollte er?
Tomi: Er hatte sich verlaufen, er wirkte ein bisschen verwirrt. Ich habe ihn dann nach Hause gefahren. Er hat ein bisschen von sich erzählt. Er wirkte so hilflos und war glaube ich schon eine ganze Weile herumgeirrt. Ich fand die Begegnung ganz schön traurig.
Herr Tomi: Du hast ihn doch nach Hause gefahren. Mehr kann er doch nicht verlangen.
Tomi: …

Das muss das Testosteron sein.

Ein Gedanke zu „Nur mal so als Beispiel…“

Kommentar verfassen

