Check in 2

CN: Erwähnt Suizidgedanken

Was auch immer ich gehofft habe, es ist nicht eingetreten. Diese Idee, dass mein Brief irgendwie ein Impuls sein könnte die Kommunikation wieder in Gang zu bringen…war wahrscheinlich naive Scheiße. Genauso, wie die Idee, dass mein Mann in der Lage sein könnte, mich als Menschen zu sehen und zu lieben naive Scheiße war.

Die Situation zu Hause ist genauso schlimm, wie ich es befürchtet habe. Die Suizidgedanken sind sehr schlimm, aber mein „Netz“ und „doppelter Boden“ fängt mich bislang gut auf. Ich weiß auch, dass ich aus dieser Situation raus muss. Ich muss nur die Kraft irgendwo herholen, das zu tun. Und ich muss genug Selbstachtung und Selbstfürsorge aufbringen, um mir diesen Schritt zuzugestehen.

Kommentar verfassen

