Ein kurzes Hallo

Ich habe die OP überstanden – bin schon wieder ziemlich klar im Kopf und rumlaufen klappt auch schon. Aber jetzt versuche ich erst mal ein kleines bisschen Schlaf zu kriegen.

Liebe Grüße und danke fürs Daumen drücken!

Advertisements

13 Gedanken zu „Ein kurzes Hallo“

    1. Danke :) Es zwickt ein bisschen hier und da, aber es ist hauptsächlich nur unangenehm – so richtig schmerzhaft zum Glück nicht (solange keine falsche Bewegung ;)).

      Gefällt mir

  1. Mensch, da gucke ich mal ein paar Tage nicht in Deinen Blogg, und da passieren solche großen Sachen. Herzlichen Glückwunsch! Das war ein wichtiger Schritt für Dich, und wie gut, dass er so weit gut überstanden ist. Ich wünsche Dir, dass alles gut ausheilt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s